2015 stand ganz im Zeichen unseres 25jährigen Jubiläums, das auch mit dem 60er des Firmenchefs Johannes Huber zusammenfiel.

 

Im Februar 1990 beschlossen der damals 35jährige Johannes Huber und seine Frau Maria, sich selbständig zu machen. Ausgestattet mit spärlichem Eigenkapital aber jeder Menge Fachwissen, Motivation und Ideen begann die Geschichte unserer Firma.

Bereits 1991 hatte sich der Mitarbeiterstand verdreifacht. Inzwischen beschäftigen wir 20 Mitarbeiter, die zum Betrieb stehen und mit uns an einem Strang ziehen.

 

Seit 1999 ist Sohn Thomas, der 2011 die Baumeisterprüfung ablegte, an der Seite seines Vaters im Betrieb eine führende starke Hand.

 

 

Europaputz Huber - Ihr Spezialist für Innen- und Außenputze sowie Wärmedämmung und Altbausanierung in Tirol

Auch in Zukunft innovativ!

 

Wir sind ein zuverlässiger, fairer und leistungsfähiger Partner für unsere Kunden. Um dies auch in Zukunft zu gewährleisten, wurden kürzlich neue Liegenschaften für die Lagerung von Materialien, Maschinen und Fahrzeuge eingerichtet.

 

Gemeinsam betreuen, beraten und disponieren wir mit großem Einsatz.