Vom Einpartiebetrieb zum führenden Unternehmen
in der Baubranche ...

2015 stand ganz im Zeichen unseres 25jährigen Jubiläums, das auch mit dem 60er des Firmenchefs Johannes Huber zusammenfiel.

Im Februar 1990 beschlossen der damals 35jährige Johannes Huber und seine Frau Maria, sich selbständig zu machen. Ausgestattet mit spärlichem Eigenkapital aber jeder Menge Fachwissen, Motivation und Ideen begann die Geschichte unserer Firma.

Bereits 1991 hatte sich der Mitarbeiterstand verdreifacht. Inzwischen beschäftigen wir 20 Mitarbeiter, die zum Betrieb stehen und mit uns an einem Strang ziehen.

Seit 1999 ist Sohn Thomas, der 2011 die Baumeisterprüfung ablegte, an der Seite seines Vaters im Betrieb eine führende starke Hand.

Gemeinsam betreuen, beraten und disponieren sie mit großem Einsatz und wissen unsere Mitarbeiter auf den Baustellen.

Auch in Zukunft große Innovationen!

Weiterhin wollen wir ein zuverlässiger, fairer und leistungsfähiger Partner für unsere Kunden sein. Um dies zu gewährleisten, wurden kürzlich auch neue Liegenschaften für die Lagerung von Materialien, Maschinen und Fahrzeuge angepachtet.

 © Innenwände Verputzen by www.huber-europaputz.at